IN-Familie werden
Mitarbeit
Sie haben Interesse an der Tätigkeit als IN-Betreuer/in?
Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
- Mindestalter 28 Jahre
- Abgeschlossene soziale oder pädagogische Grundausbildung
- Betreuungserfahrung von Kindern und/oder Jugendlichen
- Bereitschaft an Weiterbildung, Reflexion und Supervision teilzunehmen
- Geeignete Räumlichkeiten
- Zustimmung aller im Haushalt lebender Personen
- Führerschein B
Wir bieten Ihnen:
- Eine herausfordernde Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
- Vorbereitungsseminare in der plan B - Fachakademie
- Weiterbildung in der plan B - Fachakademie
- Gruppenreflexionen
- Supervision
- Konstante Unterstützung durch Fachpersonal
- Zusätzliche Unterstützung durch Assistenzkräfte
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerber/-innenportal.
Alternativ können Sie Ihre gesammelten Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsformular an: jobs@planb-ooe.at, Richterstraße 8d, 4060 Leonding senden. Das Bewerbungsformular können Sie hier als PDF-Datei downloaden: Bewerbungsformular
Ablauf
Nach Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen, laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein, bei dem wir gerne auf Ihre Fragen eingehen und Sie näher informieren möchten.
Zögern Sie nicht uns anzurufen, auch wenn Sie sich über manches noch im Unklaren sind. Vieles kann in einem Gespräch geklärt werden. Fragen richten Sie bitte an: plan B gem. GmbH, DSA Martin Seufer-Wasserthal, Richterstraße 8d, 4060 Leonding Tel.: 0732 60 66 65 – 39, 0664 88 67 07 39, E-Mail: m.seufer-wasserthal@planb-ooe.at