Liebe IN-Familien!

Mit unseren Seminaren möchten wir euch in eurem Alltag unterstützen. Das Angebot orientiert sich an den besonderen Situationen, die ihr mit eurem Krisenpflegekind erlebt. Wir greifen Themen auf, denen ihr immer wieder begegnet.

Unser Bemühen ist es, junge IN-Familien zu begleiten als auch bereits langjährigen Seminarteilnehmer/innen immer wieder neue Impulse zu geben.

Anmeldung

Alle IN-Familien sind bei den Seminaren wie gewohnt automatisch angemeldet. Wenn ihr ein Seminar nicht besuchen könnt oder euer Partner auch teilnehmen möchte, teilt uns das bitte unter folgender Telefonnummer oder Mailadresse ehestmöglich mit: 0732 60 66 65 25, c.schlenkrich@planb-ooe.at

Solltet ihr wichtige Seminarthemen vermissen, freuen wir uns, wenn ihr uns eure Wünsche und Anregungen mitteilt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all jenen, die dies bereits getan haben.

Wir freuen uns auf euch und wünschen interessante Seminarstunden.

David Burger, MA MAS, Bereichsleiter Fachakademie
Alexander König, MAS, Geschäftsführer