Liebe Pflegeeltern!

Anmeldung
Die Anmeldung ist schriftlich mittels Anmeldeformulars, über unsere Homepage (www.planb-ooe.at) oder per E-Mail (fachakademie@planb-ooe.at) bis zum jeweiligen Anmeldeschluss möglich. Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Zusage/Absage/Abmeldung
Die Vergabe der Seminarplätze erfolgt nach Anmeldedatum. Nach Ihrer Anmeldung sind Sie fix als Teilnehmer/in vorgemerkt und erhalten nach dem Anmeldeschluss per Mail eine Zusage mit weiteren Informationen.
Nur wenn eine Weiterbildung bereits ausgebucht ist, nehmen wir Sie auf eine ›Warteliste‹ auf und teilen Ihnen dies auch schriftlich per E-Mail mit. Falls kurzfristig ein Platz frei wird, kontaktieren wir Sie.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an! Falls Sie an einem Seminar doch nicht teilnehmen können, ersuchen wir um ehestmögliche Abmeldung. Bei Rücktritt innerhalb von 14 Tagen vor dem Seminartermin wird eine Bearbeitungsgebühr von Euro 10,00 berechnet, ebenso wenn Sie ohne Abmeldung dem Seminar fernbleiben. Die Gebühr entfällt bei krankheitsbedingter Abmeldung (Bestätigung ist erforderlich).

Seminarkosten
Für Pflegeeltern entfällt der Seminarbeitrag, die Verpflegung im Seminarhaus bezahlen die Teilnehmer/innen selbst. Bei 2-tägigen Seminaren übernimmt planB die Kosten für Übernachtung mit Frühstück.

Online-Seminare
Bei Online-Seminaren senden wir Ihnen kurz vor dem Seminar den Link zur Veranstaltung per Mail zu.